Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Noch 'n Schwan
© Lukas Thiess
Noch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/11/59926/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/11/59926/image.jpg
Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit meiner einseitigen Motivwahl :-)
Ihr könnte euch wahrscheinlich die Schwierigkeiten beim Komprimieren denken (und sehen tut man sie ja auch), ich will die Aufnahme aber trotzdem zeigen, denn sie ist eine von zwei bis drei scharfen Bildern (bei n ~ 100) beim Versuch, badende Schwäne mit betont engem Schnitt zu fotografieren. Der Fokus liegt beinah immer falsch. Alternative Fehler: Hals oder Kopf angeschnitten, Gefieder unzumutbar überstrahlt, Schwan dreht den Kopf weg, Licht kommt von der falschen Richtung, usw. Kennt ihr ja alles ;-)
Ich denke aber, dieses Ergebnis kann sich doch einigermaßen sehen lassen, zumal es fullframe ist und nahezu millimetergenau dem Schnitt entspricht, den ich wollte...

Gruß Lukas

Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 179.2 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
350D, 400mm, 1/640, f/8, ISO 100, Stativ.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 154 durch Gäste, 354 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→