Sabine Schürmann
Registriert seit 2006-05-12

Hallo zusammen,

zur Fotografie bin ich erst vor 3 Jahren gekommen. Vorher habe ich nur mit einer analogen Kompaktkamera die üblichen Familienbilder geknipst.
Vor einem Jahr habe ich mich schonmal in diesem Forum und mit der Naturfotografie versucht. Meine ersten Versuche waren meist Glückstreffer und die Frustration recht groß. So habe ich mich zwischendurch ganz auf die Fotografie von Hunden und Nutztieren verlegt. Nebenbei arbeite ich seit einem Jahrfür unsere lokale Presse, was zumindest meine fotografischen Fähigkeiten durch ständige neue Anforderungen geschult hat.
Jetzt bin ich dem Reiz der Naturfotografie erneut erlegen und versuche es diesmal mit mehr Einsatz, Planung, Geduld, Zeit und besseren Technik-Kenntnissen - und hoffentlich auch mit ein wenig Erfolg.
Viele Fotografen hier sind große Vorbilder für mich und ich versuche aus und an ihren Bilder zu lernen-

Grüße
Sabine

Inhalte

Bilder: 29
Kommentare: 65

Die neuesten Bilder