Fauchender Gepard
© Erik.Frank
Fauchender Gepard
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/119/598084/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/119/598084/image.jpg
Hi,
So da dass hier das erste Bild ist das ich hochlad wollt ich mich auch gleich mal vorstellen. Ich bin der Erik (22) studiere grad Biologie und hab ein reges interesse für Flora und Fauna. Seit 6 monaten ist auch mein interesse in die Fotografie geweckt worden und ich wollt euch natürlich meine frischen errungenschaften nicht vorenthalten :) natürlich sind sie nicht so gut wie die meisten Bilder hier im Forum aber irgendwo muss man ja anfangen.

So. Dieses Bild ist zu Fuß (circa 5-10m) in Südafrika Limpopo entstanden wärend meines Praktikums in einem Geparden Hilfsprogramm. Ich hab mich nur um einen (wilden) Geparden gekümmert, Rebecca (hier im Bild). Lasst euch vom Halsband nicht täuschen das wurd ihr zur ortung angelegt als sie betäubt war. Sie ist in der Wildnis geboren und wird wahrscheinlich auch dort sterben.

ps. Dieses Bild ist entstanden 2 wochen nachdem ich meine erste (und bisher einzige) richtige Kamera in der Hand hielt. Also seid nicht zu hart mit mir :)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-04-14
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 357.3 kB, 1000 x 616 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 165mm
1/320 Sek., f/5.0, ISO 320
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 625 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→