Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Überall Plagegeister!
© Susanne Kitzmann
Überall Plagegeister!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/119/597256/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/119/597256/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-09-10
SK ©
Hallo zusammen,

diesen Satz lege ich der Kröte einfach mal in den Mund - ich vor ihr auf dem Boden, auf dem Kopf die Mücke... Bei einer schönen Wanderung in der Umgebung von Chorin habe ich gestern diese junge Erdkröte getroffen. Mir war nie vorher aufgefallen, dass die so farbig sind. Leider hatte die Gute eine Vorliebe für absolut unaufgeräumte Hintergründe, so dass ich versucht habe, das über die Blende zu regeln. Nun ist die Schärfe sehr knapp. Zu knapp? Ich hätte auch noch Bilder mit mehr Schärfe. Die Mücke gab es am Ende gratis... so wie im Moment überall in brandenburgischen Wäldern. Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Viele Grüße
Susanne

Technik:
Sony A580, Sigma Makro 105, f3,5, 1/80, Bohnensack
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 370.8 kB 1000 x 750 Pixel.
Ansichten: 64 durch Gäste263 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien: