Saat-Esparsette
© Christian Fröbel
Saat-Esparsette
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/118/591641/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/118/591641/image.jpg
Hier ein etwas älteres Bild von mir, die Aufnahme entstand vor ca. 1 Monat.
Es handelt sich um eine Saat-Esparsette, es ist keine ursprünglich einheimische
Pflanze, sie stammt eigentlich aus dem Mittelmeerraum.
Ich hatte sie bei einer kleinen Wanderung bei mir in der Nähe gefunden und ich habe ein paar Aufnahmen gemacht.
Danach ging das Theater los, ich hatte alle vorhanden Bücher bei mir gewälzt um heraus zufinden um was für eine
Pflanze es sich handelt, leider erfolglos, bis ich im Internet fündig geworden bin :-)
Hoffe die Aufnahme gefällt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 325.4 kB, 588 x 900 Pixel.
Technik:
Canon EOS 550D, Sigma 150mm
1/250 Sek., f/5.6, ISO 125
Ansichten: 205 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→