Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gebirgsbächlein Hohe Tauern
© Patrick Ramgraber
Gebirgsbächlein Hohe Tauern
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/118/590138/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/118/590138/image.jpg
Entlang der Großglockner Hochalpenstraße gibt es eine Menge eisige Gebirgsbächlein und Wasserfälle. Die Luft in unmittelbarer Nähe der Wasserfälle soll Aufgrund negativ geladener Ionen eine lungenreinigende und gesundheitsfördernde Wirkung haben, was auch durch einige Studien bewiesen wurde. Erholsam war der Aufenthalt auf über 2000 Meter Seehöhe allemal und den Sonnenbrand den wir uns unvorsichtigerweise eingefangen hatten machte die spitzenmäßige Bildausbeute wieder wett.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 151.7 kB, 800 x 531 Pixel.
Ansichten: 5 durch Benutzer, 85 durch Gäste, 316 im alten Zähler
Rubrik
Landschaften:
←→