Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rehkitz im Weingarten
© Gerald Wohlkönig
Rehkitz im Weingarten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/115/577794/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/115/577794/image.jpg
dieses Rehkitz habe ich zur Mittagszeit in einem Weingarten in Niederösterreich gefunden.
Wieso ich es dort gefunden habe, ist traurig, denn bevor ich das Kitz gesehen habe, habe ich ein totes Reh zwischen den Reben gefunden. Anscheinend war es das Muttertier. Ich hab dann ganz leise und vorsichtig versucht Fotos von dem Kitz zu machen, eine Zeit lang hatte ich Glück dann war es weg.
Bin dann nach hause und habe den Jäger informiert.
Als ich am abend wieder hin bin war das tote Reh weg und das Kitz nicht zu sehen.
Habe dann später noch drei junge Rehe beobachten können, bin mir aber nicht sicher ob es darunter war.

Bin gespannt wie mein erstes Rehfoto hier ankommt.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 191.8 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 400mm (entsprechend 600mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/6.3, ISO 800
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
beeinflußte Natur, da im Weingarten zwischen den Feldern und an einem Wald aufgenommen
Ansichten: 166 durch Gäste, 341 im alten Zähler
Rubrik
Säugetiere:
←→