Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das Funkeln der Steine
© Angela Böhm
Das Funkeln der Steine
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/114/574837/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/114/574837/image.jpg
...hier zeige ich ein wunderschönes Mineral mit dem Namen Azurit-Malachit,von dem ich total begeistert bin.
Wir sind Mineralienfans und suchen diese selbst bzw. hämmern sie aus den Felsen. Also sind wir "steinreich" und ich dachte, ich fotografiere Euch mal einen Ausschnitt aus diesem Gestein, welches ja auch in der Natur "gewachsen" ist. :-)

Nun hoffe ich, daß dieses Foto auch bei Euch ankommt.
Liebe Grüße
Angela

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-07-28
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 293.9 kB, 1000 x 687 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D, 100mm
1/250 Sek., f/2.8, ISO 100
Ansichten: 4 durch Benutzer, 117 durch Gäste, 481 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.