Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Tropfen & mehr
© Susanne Kitzmann
Tropfen & mehr
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/113/569371/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/113/569371/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-07-16
SK ©
Hallo zusammen,

mal wieder ein Tropfen von mir. Just in dem Moment, als ich den Tropfen und die kleine Spinne entdeckte, brach gegenüber die Sonne durch's Gesträuch und zauberte für einen Moment diese Farben.(Eine Aufnahme in den gewöhnlichen Farben habe ich kurz darauf gemacht.) Ich gestehe, diese Lichtsituation hat mich etwas gestresst, die eingestellte Blendenpriorität (A) kam nicht klar, also habe ich es manuell versucht. Ich hoffe, das Ergebnis ist ok.

VG Susanne

Technik:
Sony A580, Sigma Makro 105, f2,8, 1/640, manuelle Belichtung und Fokus, Stativ, ISO 100
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 269.3 kB 598 x 900 Pixel.
Ansichten: 32 durch Gäste171 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: