Perlgrasfalter
© Christine Walter
Perlgrasfalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/112/564868/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/112/564868/image.jpg
Bei einer Radtour im regnerischen Pinzgau entdeckt. Er ist weder versetzt noch hypnotisiert. Der Falter hielt ruhig, es war ihm wohl zu frisch.

Vielleicht findet Ihr den ABM zu groß, ich finde die Strukturen und Details sehr interessant und habe mich deshalb für diesen ABM entschieden. Würde mich über konstruktive Kritik freuen. Ich kann gut damit leben, dass es verschiedene Meinungen gibt. Meist lernt man ja doch andere Sichtweisen kennen und kann sich selber darüber Gedanken machen.

Liebe Grüße
Christine
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-06-13
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 353.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 150mm
1/25 Sek., f/4.5, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 6 durch Benutzer, 95 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→