Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Bett im Hafer
© alex wünsch
Ein Bett im Hafer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/112/563604/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/112/563604/image.jpg
...ist doch Hafer oder? Das Grosse Ochsenauge hat sich den Hafer als Nachtquartier ausgesucht. Mir war gar nicht bekannt, daß sich auch Falter im Getreide finden lassen. Zum Fotografieren ist der Hafer jedoch ziemlich krampfig. Er bewegt sich bei dem kleinsten Windhauch und der vorher gewählte Bildausschnitt (was beim Hafer ja eh schon schwieirg ist durch die kreuz und quer laufenen Halme) ist dahin. Ich habe mich dennoch versucht, weil ich den Ansitz einfach schön fand. Ich mag dass Bild, da es das Haferchaos noch zeigt. Bin gespannt, ob Euch mien etwas anderer Ansitz mit Falter gefällt ;-) LG, Alex
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 157.7 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
EOS 7D, 2.8/100mm Makro, 1.4 TC, f 5.0, 1/160
Ansichten: 47 durch Gäste, 222 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.