Teichrohrsänger im Habitat
© Andreas Geh
Teichrohrsänger im Habitat
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/112/562881/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/112/562881/image.jpg
Hallo miteinander,

das ist kein besonderes Bild, aber dann doch..., denn heute bin ich das erste mal mit Wathose und Tarnumhang bis zum Bauch im Wasser langsam an einem Schilfgürten entlang. Also eine Prämiere. Das funktioniert... und ist ausbaufähig. Das werd ich jetzt öfters machen.
An der Tarnung muss ich noch was machen. Haubentaucher und Kolbenenten waren irgendwie schon noch etwas skeptisch, aber sie zeigten kaum Fluchtverhalten, hielten nur etwas Abstand.

Ich entdecke die Möglichkeiten am Bodensee.. ;-)
LG Andy
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-07-03
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 319.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark III, 500mm
1/200 Sek., f/4.5, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Einbein
Ansichten: 114 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→