Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
*schmunzel*
© Thorsten Prahl
*schmunzel*
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/112/562053/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/112/562053/image.jpg
Eingestellt:
TP ©
Diesem kleinen Seehund kam ich ziemlich nahe: Nachdem ich mich behutsam genähert hatte, betrug die Distanz am Ende nur noch ca. 15m. Genau das sollte man eigentlich nicht machen, den obligatorischen 30m Abstand hatte ich damit deutlich unterschritten. Den Seehund beeindruckte dies jedoch nicht. Er blieb zum Glück stoisch liegen und ich machte eine Bilderserie.
Robben wirken durch ihre gewölbte Schnauze immer ein wenig so, als ob sie lächeln. Vielleicht amüsierte sich das Tier aber auch tatsächlich über den Fotografen, der da in gekrümmter Haltung etwas unentspannt im Sand kniete und Fotos schoss.
Technik:
Nikon D300, Sigma 4.5/500, f5.6, 1/400s, ISO 320, Stativ und Winkelsucher
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 369.1 kB 1000 x 671 Pixel.
Ansichten: 5 durch Benutzer191 durch Gäste370 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: