Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Morgendlicher „Schecki“
© Benutzer 389060
Morgendlicher „Schecki“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/111/555225/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/111/555225/image.jpg
Melitaea cinxia (Kroatien)
Nachdem ich am Vortag das Pärchen fotografiert hatte, kam ich am frühen nächsten Morgen auf die Wiese zurück.
Das Aufstehen war nicht ganz umsonst, denn dieser Falter hatte sich einen Schlafplatz ausgesucht, wie ich ihn mir kaum schöner wünschen konnte. Das Licht der ersten Sonnenstrahlen passte ebenfalls sehr gut dazu.
Hoffe es gefällt!
LG und ein schönes Wochenende,
Nico
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-04-21
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 307.3 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-GH2, 155mm (entsprechend 310mm Kleinbild) + Nikon Achromat T3
1/25 Sek., f/16.0, ISO 400, Stativ
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 98 durch Gäste, 234 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→