Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Reinecke
© Alexander Ahrenhold
Reinecke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/108/544179/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/108/544179/image.jpg
Als ich morgens unterwegs war, um Libellen zu fotografieren, entdeckte ich im Rückspiegel auf einem Hügel einen seltsamen Hasen. Doch als ich genauer hinsah, erkannte ich, dass es sich um einen Fuchs handelte. Als ich dann aus meinem Auto stieg, um näher heranzukommen, stellte sich heraus, dass es ein Jungsfuchs mit seiner Mutter war. Den kleinen verspielten Gesellen konnte ich bei seinem Frühsport beobachten. Hier ruht er sich gerade aus.
Da dies meine erste Begegnung mit einem Fuchs war, so dass ich ihn auch fotografieren konnte, war es ein besonderes Erlebnis für mich.

Ich hoffe, das Bild gefällt.

Gruß Alex

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 388.6 kB, 840 x 619 Pixel.
Technik:
Sony a33, 500mm, 1/125sek, ISO 400, f/6,3, Freihand
Ansichten: 10 durch Benutzer, 163 durch Gäste, 653 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→