Das neugierige Küken
© Anne-Marie Kölbach
Das neugierige Küken
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/108/543040/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/108/543040/image.jpg
Die Kanadagansfamilie mit ihren 5 Kleinen zu beobachten, ist ein Erlebnis. Das Leben der Küken besteht aus Gras fressen und schlafen und wird mit scharfem Blick von den Eltern bewacht. Bei kühlem Wetter kriechen die Jungen unter Mutters Federkleid.
Das hier abgebildete ist ziemlich neugierig, und traute sich als einziges allein ins Wasser. Die Kanadagänse sind nicht sehr scheu. Nachdem sie sich an mich gewöhnt hatten, konnte ich auf der Wiese sitzen und die Kleinen liefen um mich herum.

Liebe Grüße
Anne-Marie
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 393.2 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Canon 7D, 300 mm, 1/395 sec - 1/3, F 8, ISO 400, Winkelsucher
Ansichten: 303 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→