Steineichen in der Extremadura
© Dirk Niggemann
Steineichen in der Extremadura
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/108/542634/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/108/542634/image.jpg
Ende April sind in der Extremadura dutzende Ornithologen unterwegs und bewundern die wahnsinnige Vielfalt an Vogelarten und die einzigartigen Beobachtungsmöglichkeiten. In der Nähe des Nationalparks Monfrague konnte ich diesen wunderschönen Steineichenwald mit blühendem Schopflavendel entdecken und fotografisch festhalten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-04-28
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 367.8 kB, 700 x 467 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D, 400mm
1/100 Sek., f/13.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 327 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→