Weitwinkelwolli
© Arik Siegel (geb. Janssen)
Weitwinkelwolli
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/106/533964/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/106/533964/image.jpg
Hier mal etwas ganz anderes. Ich habe beim Shooting für die aktuelle DigitalPHOTO-Ausgabe mal versucht den Lebensraum der kleinen flinken Fliegen mit ins Bild zu fassen. Verwendet habe ich für den extremen Weitwinkel mein 8mm Fisheye (diesmal ohne Konverter). Hoffe euch gefällt die Aufnahme so gut wie mir (ist mal was anderes und kann schon sein, dass es euren Geschmack nicht trifft - bin für konstruktive Kritik offen). Ich der nun aktuellen Ausgabe der DigitalPHOTO sind neben dieser Aufnahme auch Fotos vom Shooting und ein kleiner Artikel von mir.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 324.9 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Olympus E-5
Olympus Zuiko 8mm fisheye
1/400sek
F3.5
ISO100
8mm (16mm)
Aufnahmedistanz etwa 8cm
Aufnahmezeit: 07:49
Stativaufnahme
fullframe (des Sensors)
Ansichten: 5 durch Benutzer, 90 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.