Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,
ich bin ja erst seit ein paar Wochen hier im Forum zu Gast und zutiefst beeindruckt von dem, was ich hier zu sehen bekomme. Die Bilder hier sind oftmals aller höchstes Niveau und ich habe in der kurzen Zeit bereits viel lernen können. Wobei ich erkennen musste, dass ich noch weit weit am Anfang stehe. Aber die fachlichen und handwerklichen Kommentare sind wirklich sehr hilfreich.
Besonders interessant finde ich zudem die merkliche Präsenz aus Duisburg und Umgebung. Seit nunmehr zwei Jahren wohne ich auch im Ruhrgebiet und versuche mir die sehenswerten Inseln der Natur hier zu erschliessen. So konnte ich unter anderem das NSG Walsum im Forum entdecken - die Ironie an der Sache: ich spiele seit fast zwei Jahren in Walsum Rugby und habe das nie mitbekommen.
Nun konnte ich auch entdecken, dass es zumindest einmal einen Stammtisch in Walsum gab. Ist dieser noch existent? Ich würde mich gerne anschliessen, wenn das möglich ist.
Liebe Grüße
Jan