Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Endlich geht es los
© Otto Ganss
Endlich geht es los
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/105/529590/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/105/529590/image.jpg
so langsam geht es los bei uns mit den Orchideen,auch wenn sie etwas zögerlich kommen,selbst ihnen ist es zu trocken.
Viele Blütenstände sehen etwas spärlich aus.
Allerdings ist es schon ein Genuß, auf dieser Wiese zu fotografieren,die Zypressen Wolfsmilch blüht ,und es duftet intensiv nach Honig.Und 100erte von Wollschwebern brummen in der Luft herum.
Einfach nur schön.
Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 391.0 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
Kamera: Olympus E-3
Brennweite 140mm
Belichtungszeit: 1/640s
Blende: F2.8
ISO: 200
Ansichten: 2 durch Benutzer, 81 durch Gäste, 361 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→