Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nur ein Fasan
© Peter Dvorszky
Nur ein Fasan
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/104/524170/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/104/524170/image.jpg
Fasane werden bei mir nie scharf. Das liegt wohl daran, dass sie immer dann aktiv sind, wenn die Sonne runterknallt, dann gibts schon bei wenigen Metern Abstand heftiges Luftflimmern, wenn sie am Boden sitzen.

Diesmal ist einer am Strohballen gesessen und ein kühler Wind hat für klare Luft gesorgt. Und der Hintergrund hat auch gleich dazugepasst.

Somit ist es diesmal nur - ein Fasan.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 147.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
600mm F5
Ansichten: 1 durch Benutzer, 122 durch Gäste, 430 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→