Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Flockenblumen und Stieglitze .... ( ND )
© Holger Duty
Flockenblumen und Stieglitze .... ( ND )
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/1/5231/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/1/5231/image.jpg
Eingestellt:
HD ©
...gehören einfach zusammen. Die Samen dieserPflanze scheinen für die hübschen Vögel unwiederstehlich zu sein. Als ich das im vergangenen Jahr feststellte, habe ich extra Flockenblumen angepflanzt. Und es klingt wie Jägerlatein, aber seit 3 Tagen kommen sie! Dazu auch noch verblüffend pünktlich - morgens gegen 6.00 Uhr und am Nachmittag gegen 17.00 Uhr! Ob sie auch noch zwischendurch kommen weiß ich nicht - jedenfalls nicht am Wochenende.
Es lohn sich also ausgeblühte Pflanzen stehen zu lassen!!!!
Damit gar nicht erst Verwirrung entsteht - die Blüten links sind natürlich nicht von den Flockenblumen!
Canon EOS D60 * 560mm * ZWR * 100 ISO * Stativ
Größe 78.1 kB 800 x 533 Pixel.
Ansichten: 6 durch Benutzer625 durch Gäste1329 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: