Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eine Blume in 3D
© Niklas Kuhlmann
Eine Blume in 3D
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/104/520730/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/104/520730/image.jpg
(Für den 3D Effekt wird eine Rot/Cyan 3D Brille benötigt!)
Hier mal ein etwas anderes Foto einer Blume. Ich habe zwei Fotos dieser Blume gehabt, die fast identisch waren, nur die Perspektive war unterschiedlich. Dann habe ich kurzerhand ein 3D Bild aus den beiden Bildern gemacht ;)
Ich hoffe es gefällt, zumal es eins der wenigen bzw. das einzige 3D Foto hier im Forum ist.
An dem Foto wurde nichts verändert, weder Kontrast, noch Schärfe etc., ich habe lediglich den 3D Effekt hinzugefügt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-04-09
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 377.3 kB, 880 x 669 Pixel.
Technik:
Sony Ericsson U5i (Vivaz), 4.6mm
1/400 Sek., f/2.8, ISO 50
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 15 durch Benutzer, 240 durch Gäste, 622 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→