Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wildkrokusse im Licht
© Barbara Leu
Wildkrokusse im Licht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/104/520670/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/104/520670/image.jpg
Eine kleine Gruppe im Meer von Wildkrokussen im Valle Antigorio musste für meine ersten Versuche mit Zwischenringen in Kombination mit dem 105mm DC herhalten.
Es war kurz vor 12 Uhr mittags, also eigentlich Tabuzone für Fotografen.
Zwei Varianten möchte ich euch zeigen, für mich haben beide ihren Reiz - dieses hier entstand im vollen Sonnenlicht mit Diffusor bei leichtem Wind und entschieden einer Hand zuwenig!

LG, Barbara

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-04-02
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 256.2 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
NIKON D700, 105mm + Zwischenring
1/8000 Sek., f/2.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich, Diffusor
Bodenkontakt
Ansichten: 73 durch Gäste, 260 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.