Frühlingsaquarell
© Holger Bredehöft
Frühlingsaquarell
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/102/511945/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/102/511945/image.jpg
Da der Großteil des Bildes unscharf ist, wirkt es fast wie ein Aquarell. Ich habe diese Blume im hohen Gras eines Feldweges gefunden. Leider kenn ich mich nicht so mit Blumen aus. Es könnte wohl ein Hasenglöckchen sein, die soll es in Deutschland ja in verwilderter Form geben. Genaues weiß ich leider nicht.
Das Rauschen konnte ich leider nicht beseitigen, da mir dazu noch die nötige Software fehlt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-05-10
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 306.0 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
EOS 450D, 105mm, 1/90s, F/3,5, ISO 100
Ansichten: 1 durch Benutzer, 74 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.