frühmorgens am Fluss
© Barbara Leu
frühmorgens am Fluss
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/100/504696/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/100/504696/image.jpg
Kurz vor Sonnenaufgang war ich heute am Wasser, der Grund lag teils frei wegen tiefem Wasserstand.
Bei Möven, Blässhühnern, Haubentauchern und Schwänen war schon recht Betrieb - Morgentoilette, gründeln, kleine Kämpfe und Imponiergeflatter.
Und ich hab mir bei -6° einen kalten Bauch auf dem gefrorenen Boden geholt, uh.
Bei den ersten Sonnestrahlen funkelte es auf Eis und Wasser und das Licht verfing sich in den zahlreich herumliegenden Federchen.

Mit meinem 105mm (an sich Portraitobjektiv) bin ich noch am üben...
Und das 150er hätte ich liebend gern schon zurück gehabt!

LG, Barbara
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-03-08
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 336.5 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
NIKON D700, 105mm, Bauchlage
1/8000 Sek., f/2.8, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -3.0, Automatischer Weißabgleich


Ausschnitt
Ansichten: 3 durch Benutzer, 104 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Naturdetails:
←→