Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Radoijca Eichert
Beigetreten 2004-06-06

Aktivität

Abschleppdienst
Angela, Holger, vielen Dank für eure Kommentare, das mit dem Nistmaterial fand ich auch sehr Interessant. Das der eine den anderen aber für 2-3 Sekunden an der Leine hatte War ein ausgesprochener Glücksfall. Viele Grüße Radi
Mehr hier
Abschleppdienst
Ist dies wohl der erste Helgoländer Abschleppdienst?
Wolken über Namibia
Hallo Philip, das mit beeinflusster Natur war ein versehen, hab's erst gemerkt als ich schon auf Upload gedrückt hatte. Gruß Radoijca
Mehr hier
Wolken über Namibia
Hallo zusammen, heut möchte ich mal ein Bild aus meiner letzten Reise nach Namibia zeigen. Dabei handelt es sich um ein Bild von den berühmten Köcherbäumen im südlichen Namibia,in der nähe von Keetmanshoop. Würde mich interessieren was ihr von der Umwandlung in SW haltet. viele Grüße Radoijca
Mehr hier
Kristallpalast
gut gesehenes Motiv, in ansprechender Form presentiert. Gruß Radojica
Mehr hier
Eisi . . .
Hallo Thomas, dein Eisi gefällt mir, so wie er zwischen den Ästen sitzt. Die 1/20 sec.Freihand kauf ich dir allerdings nicht ab. Gruß Radojica
Mehr hier
Frohe Weihnachten
Danke dir,auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. viele Grüße Radojica
Mehr hier
Angriff auf den Mäusebussard
Danke dir,auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. viele Grüße Radojica
Mehr hier
Frohes Fest!
Danke dir,auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. viele Grüße Radojica
Mehr hier
Frohe Weihnachten
Danke dir,auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. viele Grüße Radojica
Mehr hier
Danke dir,auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. viele Grüße Radojica
Mehr hier
Schöne ...
Danke dir,auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. viele Grüße Radojica
Mehr hier
"Stiiiiile Nacht........" trälla, trälla.....
Danke dir,auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. viele Grüße Radojica
Mehr hier
Frohe Weihnachten
Danke dir,auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. viele Grüße Radojica
Mehr hier
Weihnachtsmann
Danke dir,auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. viele Grüße Radojica
Mehr hier
Weihnachtsgrüße
Danke dir,auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. viele Grüße Radojica
Mehr hier
Frohes Fest
Danke dir,auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. viele Grüße Radojica
Mehr hier
ES WEIHNACHTET
Danke dir,auch ich wünsche dir das gleiche
Frohe
Weihnachten und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2008 wünsche ich euch allen auf diesem Wege. Möge euch eure kreativität und die Lust am fotografieren auch im nächsten Jahr vorantreiben. viele Grüße Radojica
Mehr hier
und was für ein Stückchen das du da noch gefunden hast, davon bin ich absolut begeistert. Große Klasse. Gruß Radojica
Mehr hier
Weihnachten aus der Dose
sehr schöne, sauber ausgearbeite Aufnahme. Du Glückspilz, Weinachten ohne Kamera, das wird ja dann so ein richtig traditionelles Fest. Ich meine so mit ruhe, stille und Besinnlichkeit, ganz ohne Fotostress und ärger mit der Kamera. Ich währe im Moment froh, hätte ich meine auch schon auf den Weg gebracht, dann hätt ich Sie vielleicht im Januar zurück. Aber da geht bei mir vor mitte Januar wohl nichts mehr. Gruß Radojica
Mehr hier
Sonnenaufgang III
tolle Stimmung und schöne Farbe, das mit dem Kontrast wäre auch für mich eine Option. Gruß Radojica
Mehr hier
Paarung
Hallo Andreas, hab jetzt nochmal nachgesehen, war mit OneShot zum Focuspunkt kann ich nichts sagen. Mein derzeitiger RAW Konverter hat keine Focuspunktanzeige. Gruß Radi
Mehr hier
Paarung
Hallo Thorsten, Hallo Jens, zunächst muß ich mich mal bei euch beiden Entschuldigen, ich habe bei angeben der Aufnahmedaten einen Fehler gemacht. Erst beim kontrollieren der RAW-Daten ist mir aufgefallen das ich dieses Foto gar nicht mit dem 180er Makro gemacht habe. Hier noch ein paar Informationen aus der Exifdatei. Aufnahmedatum/-zeit 13:19:51 Tv(Verschlusszeit) 1/320Sek. Av(Blendenwert) F8.0 Messmodus Mehrfeldmessung Belichtungskorrektur -2/
Mehr hier
Paarung
aus mangel an Zeit und derzeit auch Motiven möchte ich Heute mal eine Szene aus der vergangenen Libellensaison zeigen. viele Grüße Radojica
Mehr hier
Akrobat schön
technisch und gestalterisch erste Sahne, die machen immer wieder freude. Gruß Radjica
Mehr hier
Wasserfächer
Holger, tolle Wirkung, das zeigt mal wieder, ein gutes fotografisches Auge ist durch Technik nicht zu ersetzen. Dieses Motiv hast du sehr gut umgesetzt. Gruß Radojica
Mehr hier
Saatkrähe
Hallo Oliver, der Drahtseilakt bei der richtigen Belichtung für diesen schwarzen Vogel ist dir hier sehr gut gelungen, meinen Glückwunsch zu dieser Aufnahme. Gruß Radojica
Mehr hier
Euer Ehren
Hallo Jens, klasse Schärfe und ein für mich sehr interessanter Vogel. Auf den ersten Blick schoß mir gleich durch den Kopf der sieht durch seine Halskrause wie ein Richter mit Perücke. Gruß Radojica
Mehr hier
Meine Lieblings-Lokation
Hallo Martin, astreines Arbeitsbild, sehr schöne Lokation mit wahrscheinlich sehr vielen Möglichkeit spannende Motive vzu entdecken. viele Grüße Radojica
Mehr hier
Lichtstreif
Hallo Pascale, kein Problem, wenn ich das nächste mal sowas mache, nehm ich dich einfach mit. Dann bekommst du von mir eine persönliche Einführung in diese Technik. Gruß Radi
Mehr hier
Geht das??
@hi Thosten, das mit dem Motor und der Fernsteuerung gibt es schon. Über die Fotoerlebnise im nähsten Jahrtausend brau ich mir nun wirklich keine Gedanken zu machen, ich bin ja auch nicht mehr der jüngste. Gruß Radi
Mehr hier
Satt!
Hallo Jens, schönes Bild eines für mich noch nie erlebten Ereignisses. Zu dieser Jahreszeit wär ich auch gerne mal vor Ort um das mitzuerleben. Gruß Radi
Mehr hier
Stones
schönes Bild einer von Wind und Wetter geformten Landschaft. Nur schade das die Steine im Vordergrund nicht mehr Platz links und rechts haben. Gruß Radojica
Mehr hier
Phalaropus lobatus  ...ND
Hallo Werner, sehr schön ins Bild gesetzt, was du immer wieder an Vogelaufnahne zeigst ist schon aller Ehren wert. Gruß Radi
Mehr hier
Hirsch - oder?
Hallo Hans, die Bildaufteilung gefällt mir hier sehr gut, der interessierte Blick des Rehbockes gibt dem Bild eine besondere Note. Grß Radojica
Mehr hier
gestaffelt
mal ein Bild aufgenommen vom Niederhorn gen Osten als die Sonne aufging. Dabei hat mir die Staffelung der Bergrücken besonders gut gefallen.
Mehr hier
Geht das??
Ich weis nicht ob dieses Bild als Arbeitsfoto zu bezeichnen ist, auf jeden Fall das bin ich an der Felsenkanzel im Tierfreigelände Bayrischer Wald. Dahin hatte ich mich zurückgezogen nachdem es am 1 November an der Luchskanzel ziemlich hoch herging und die besten Plätze schon belegt waren, ich war ja schließlich im Urlaub. Ruhe und Entspannung habe ich an diesem schönen Tag dort ja gefunden, aber wenig Bilder gemacht. Foto hat im übrigen meine Tochter Jasmin gemacht.
Bachstelze auf Stein
ich liebe Bachstelzen, darum beneide ich dich um dieses Bild. Gruß Radojica
Mehr hier
eiskalt
Hallo Ines, eine wundervolle harmonische Stimmung hast du hier festgehalten, der Halm rechts unten wurde ja schon angesprochen. Versuch dir doch einfach mal das Bild ohne diesen Halm vorzustellen, also ich finde ohne würde es noch mehr Ruhe ausstrahlen. Gruß Radojica
Mehr hier
Lichtstreif
Die Sonne bringt ja bekanntlich Licht ins Dunkel, so war es auch an diesem Morgen am Niederhorn im Berner Oberland. Nur von kurzer Dauer war diese Lichtsituation und ermöglichte es mir 3 Bilder zu machen. Danach verschwand die Sonne hinter den Wolken und war für die nächsten Stunden dann auch nicht mehr zu sehen.
Aufeinandertreffen
in der Etoshapfanne, zwischen der Löwenmutter und einem Ihrer immer größer werdenden Junglöwen.
in Erinnerung
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Anmerkungen, freut mich das euch dieses Bild gefällt. Dann werd ich mal in meinem Archiv weitersuchen, mal sehn was ich noch finde. Gruß Radojica
Mehr hier
Novemberstimmung im Bussardrevier
Hallo Wolf-Dieter, da wird einem ja trotz des trüben Novemberwetters warm ums Herz. Sehr gut gestaltet und wie immer in guter Qualität. Gruß Radojica
Mehr hier
Novemberstimmung im Bussardrevier
Hallo Wolf-Dieter, da wird einem ja trotz des trüben Novemberwetters warm ums Herz. Sehr gut gestaltet und wie immer in guter Qualität. Gruß Radojica
Mehr hier
Volltreffer
Hallo Joachim, tolle Szene hast du da fotografiert. Bei mir auf dem Bildschirm ist es allerdings etwas weich, könnte für meinen Geschmack etwas mehr Kontrast vertragen. Gruß Radi
Mehr hier
Zweigestreifte Quelljungfer - Cordulegaster boltonii immaculifrons
zweifelsfrei für die Umstände bei der Aufnahme, ein sehr gutes Bild. Gruß Radojica
Mehr hier
Drei Pappeln
im Mondlicht. Das Bild hab ich gestern Abend 18.00 Uhr gemacht, da hätt ich eine Frage an euch. Was würdet Ihr mit den Sternen machen, durch die lange Verschlußzeit von 45 Sekunden sind Sie etwas in die länge gezogen. Die Frage ist nun wegstemmpeln oder so lassen wie sie sind. Gruß Radojica
Mehr hier
Der Tropfenangler
Hallo Ralph, für mich ein klarer Topshot, geniale Lichtverhältnisse. Gruß Radojca
Mehr hier