gesucht und gefunden
© Bernhard Diehl
gesucht und gefunden
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/100/503222/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/100/503222/image.jpg
In den letzten Jahren kann man bei uns beobachten, das die Anzahl der Haussperlinge abnimmt, und die Feldsperlinge kräftig zugelegt haben.
Diese beiden haben sich gesucht und gefunden und verteidigen schon den Nistkasten auf unserem Balkon. Die Dächer im Hintergrund habe ich bewusst einmal mit ins Bild genommen, da dies der neue Lebensraum der Feldsperlinge ist. Sie bebrüten nicht nur die aufgehängten Nistkästen, sondern auch unter den Ortgangsziegeln der umliegenden Häuser.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viele spannende Bilder.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 176.4 kB, 785 x 1000 Pixel.
Technik:
D700, 70-300mm, f 16, 1/250s, ISO 200, Tarnzelt am Balkon
Ansichten: 2 durch Benutzer, 124 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→