Rüttel-Falke im steilen Winkel
© Eric Dienesch
Rüttel-Falke im steilen Winkel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/100/502161/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/100/502161/image.jpg
Manchmal muss man Glück haben und vielleicht ein Schiebedach am Auto.

Ich fuhr an Feldern vorbei, als ich diesen Turmfalken bei seiner Suche entdeckte.
Passenderweise rüttelte sie ziemlich genau über der ruhigen Strasse.
Also bin ich fast direkt drunter gefahren, das Schiebedach weit auf und habe mit der grossen Linse steil nach oben gezielt. :-)

Glücklicherweise störte sich der Vogel nicht gross daran. Ich hoffe es gefällt euch auch ein wenig.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 242.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS, 700mm, 1/1600 Sek., f/6.3, ISO 200, Spot-AF und Spotmessung; Freihand
Ansichten: 1 durch Benutzer, 395 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→