Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Scharbockskraut
© Florian Fraaß
Scharbockskraut
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/100/501623/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/100/501623/image.jpg
Hallo !

In Vorfreude auf den Frühling möchte ich eine Makroaufnahme eines Scharbockskrauts zeigen. Das Foto wurde im Morgenlicht in einem feuchten Laubwald aufgenommen. Mir persönlich gefallen die aquarellartigen Farben des Fotos und einfach die Faszination und Schönheit solch einer kleinen, am Boden kriechenden Blüte.

Viele Grüße !

Florian

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-04-27
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 246.2 kB, 900 x 598 Pixel.
Technik:
NIKON D40, 105mm
1/200 Sek., f/7.1, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 83 durch Gäste, 284 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→