Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Umkämpfte Ruheplätze
© Udo Hürten
Umkämpfte Ruheplätze
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/99/498279/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/99/498279/image.jpg
Eingestellt:
UH ©
Die Kormorane fliegen so lange auf die besetzten Pfähle zu, bis einer der Vögel die Nerven verliert und den Ruheplatz verläßt.
Zur Vermeidung von TWAs habe ich fast einen ganzen Tag lang experementiert und mich streng an den EBV Leitfaden gehalten. Der Hintergrund zeigt ein strukturreiches Schilfufer, wenn jetzt noch Abrisse erkennbar sein sollten, fällt mir dazu nichts mehr ein und zaubern kann ich auch nicht. Vielleicht liegt es dann an diesem Hintergrund, den ich mit Noise Ninja ganz schwach entrauscht habe, es würde mich freuen, wenn Euch die Kormorane trotzdem ein wenig gefallen.
Technik:
Digiskopie, 35fache Vergr. = 2100mm Brennweite KB entsprechend, 1/100 Sek. Bl.2,8 ISO 80, BK. -0,7
Natur: Naturdokument ?
Größe 395.4 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer254 durch Gäste544 im alten Zähler
Rubrik
Vögel: