Sonnenblume mal anders - KD
© Thorsten Stegmann
Sonnenblume mal anders - KD
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/29/Sonnenblume_3.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/29/Sonnenblume_3.jpg
Ich starte mal wieder einen Versuchsballon.

Es ist kein Wischerbild, geht aber thematisch in dieselbe Richtung --> abstrakte Fotografie.

Das Bild ist komplett unscharf. Ein gestochen scharfes Vordergrund-Blatt würde mich eher vom Gesamteindruck ablenken.

Es ist eine 'Super-'Makroaufnahme (ca. 10mm Breite) und zeigt nur die Spitze eines Blütenblatts. Der Hintergrund sind die gelben Blütenblätter "am Horizont", also auf der gegenüberliegenden Seite der Sonnenblumenblüte.

Ich bin gespannt und würde mich über offene Meinungen (gerne auch negativer Art) freuen.

Gruß, Thorsten
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 177.3 kB, 900 x 675 Pixel.
Technik:
Nikon E5700 bei umgerechnet 280mm mit davorgehaltenem Dia-Projektor-Objektiv (2,5/90) in Retro-Stellung, full frame, leichte Tonwertanpassung, entrauscht
Ansichten: 5 durch Benutzer, 128 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Farben und Formen:
←→