Wischervergleich
© Olaf Krause
Wischervergleich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/36/BayWald03_04.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/36/BayWald03_04.jpg
Nur noch ein Beispiel! Ordentlich unter Doku abgelegt.
In Ergänzung zum Bild von gestern habe ich zwei Beispiele in einem Objekt zusammengefasst, in der Hoffnung, dass der Unterschied bei der Größe noch deutlich wird. Ich will die Geduld ja nicht überstrapazieren!
Im oberen Bild wurde der Auslöser gedrückt und dann der Wisch begonnen.
Das wird an den "schärferen" Konturen in Wischrichtung deutlich.
Beim unteren Bild wurde der Wisch begonnen und dann der Auslöser betätigt.
Das ist natürlich nur ein Unterschied in Bruchteilen einer Sekunde, und mit einem "steifen Zeigefinger" wird das nichts.
Die Wirkung ist aber deutlich erkennbar.

So nun habe ich genug erzählt und lasse das Thema ruhen und betrachte und kommentiere lieber das eine oder andere schöne Ergebnis von Euch.
Olaf
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 172.8 kB, 598 x 809 Pixel.
Ansichten: 76 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Farben und Formen:
←→