Europäischer Wolf
© Anja Upmeier
Europäischer Wolf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/97/488153/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/97/488153/image.jpg
Näher dran ging nicht...
2 Tage im Gehege des Wolfcenters Dervörden war eine einmalige Gelegenheit Wölfen so nah zu sein wie es sonst kaum möglich ist....ein unbezahlbares Erlebnis!
Das Wetter war leider mies...es hat geregnet, aber ich denke Qualitätsmäßig ist es trotzdem ganz ordentlich geworden.
Die Farben jedenfalls kommen sehr intensiv raus.

Bei dem Wolf handelt es sich um einen der 6 Jungwölfe die ca. 9 Monate alt sind. Sie sind absichtlich von Hand aufgezogen. Deshalb, und weil die Pupertät noch nicht fortgeschritten war, konnten wir ins Gehege rein. Die Wölfe waren neugierig und verspielt, aber die Tiere waren in der Größe von Ausgewachsenen nicht mehr zu unterscheiden.



Wer mehr Intresse hat:
http://www.wolfcenter.de
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-02-02
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 256.9 kB, 1000 x 790 Pixel.
Technik:
Nikon D90 mit Nikon 70-300 VR bei 145mm (217)
Blende 4,8 ; 1/100 Freihand
ISO 800
Ansichten: 2 durch Benutzer, 386 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→