Hab ich nicht schöne Beißerchen?
© Angela Maurer
Hab ich nicht schöne Beißerchen?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/97/485582/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/97/485582/image.jpg
Da mein erstes Bild vom gähnenden jungen Löwenmännchen wie das einer gelangweilten Schmusekatze auf Henning gewirkt hat und die Nachbearbeitung mit Photoshop nicht so gelungen war, zeige ich Euch noch ein weiteres Bild dieses Loewn aus der Serie mit weiter geöffnetem Maul.
Diesmal habe ich auf die Autokorrektur verzichtet und das Bild nur etwas nachgeschärft und oben und links ein wenig weggeschnitten.
Die Farben sind Original, wie es die Kamera aufgenommen hat.
Gruß
Angela
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-01-02
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 264.2 kB, 1000 x 717 Pixel.
Technik:
EOS 50D, Objektiv Ultrasonic 70-300 mm,
Brennweite 190 mm, Blende 5, Belichtungszeit 1/200 sec., ISO 125
mit Bohnensack aus dem geöffneten Autofenster
Ansichten: 1 durch Benutzer, 134 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→