Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Irgendetwas stört dahinten
© Angela Janssen
Irgendetwas stört dahinten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/96/483691/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/96/483691/image.jpg
Diese Schrecke entdeckte ich an einem Kiesabhang zu einem Teich. Die Situation war schwierig, da die Steine sehr nachgaben und ich somit immer tiefer rutschte. Ich habe mich dann hingelegt, um die Arme aufstützen zu können. Die Steine waren durch die aufgetankte Sonne glühendheiß und mit T-Shirt bekleidet auch kein wirkliches Vergnügen.

Kenn mich Schrecken nicht so aus, wahrscheinlich die Larve einer Calliptamus. (Schönschrecke)

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 400.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Eos 50 D, 1/320 Sek, F 10, Tamron 180 mm, + 0,3, Iso 200
Ansichten: 1 durch Benutzer, 105 durch Gäste, 321 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.