Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fehlstellung der Hufe?
© Phillip Schulze
Fehlstellung der Hufe?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/94/473999/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/94/473999/image.jpg
Hallo,

eigentlich wollte ich erstmal kein Rehbild mehr einstellen, aber als ich auf einem heutigen Foto am vorderen rechten Huf des Rehs sah was ihr jetzt auch sehen könnt, habe ich es mir anders überlegt. Bitte nicht gleich steinigen weil nur falsche oder gar keine Fachbegriffe verwendet wurden. Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Könnt ihr mir sagen was da passiert ist? Es müsste sich um das selbe Reh wie auf dem anderen Foto handeln und diese Fehlbildung? würde die staksige Gangart erklären.

Viele Grüße
Phillip

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 265.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
40D, 400mm, 1/200S, f5.6, Iso 160, 90% vom Original, wieder minimal im Hg gestempelt
Ansichten: 5 durch Benutzer, 566 durch Gäste, 617 im alten Zähler
Rubrik
Säugetiere:
←→