Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schwere Entscheidung
© Birgit Potthoff
Schwere Entscheidung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/94/472792/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/94/472792/image.jpg
Am Anfang des Jahres nimmt man sich immer wieder Dinge vor...
Ich stehe da vor meinen Eistoren und weiss nicht, durch welche Öffnung ich gehen soll.
Es ist ungewiß, wie die Welt dahinter aussieht. Wie würde mein Leben verlaufen, wenn ich durch das große Tor ginge? Es wirkt einladender im Vergleich. Oder ist die Welt interessanter hinter der kleinen Öffnung? Größer ist nicht immer besser...
Ich habe jedoch die Vermutung, dass es kein "Zurück" gibt.
Warum müssen wir uns eigentlich immer entscheiden? Warum kann man die Dinge nicht einfach laufen lassen?
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 324.4 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
EOS 5D MkII, 100mm, f2.8, 1/500s, +1/3Blk, Iso 100, Stativ
Ansichten: 100 durch Gäste, 244 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→