Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Rotmilan am Boden...“
© Erich Greiner
„Rotmilan am Boden...“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/89/448366/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/89/448366/image.jpg
..., - siehe nächstes Bild.
Eigentlich war ich am Fotografieren von Kiebitzen, als ich plötzlich diesen Rotmilan in meinem rechten Augenwinkel entdeckte. Seine Landung war mir entgangen und was er dort wollte blieb mir ein Rätsel, zumal er als bald, ohne etwas in seinen Fängen zu halten, wieder abhebte. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 362.4 kB, 937 x 628 Pixel.
Technik:
50D, 700mm; ISO 200, f5,6, 1/250s, -0,33; Tarnversteck; Ausschnitt; Aufnahme 22.07.2010
Ansichten: 1 durch Benutzer, 203 durch Gäste, 742 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→