Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Frank Parakenings
Beigetreten 2010-10-27

Aktivität

sehr gut in szene gesetzt. klare natürliche farben. Gruss Frank
ein Motiv mit vielen Details. Lg Frank
wieder mal eine wunderbare Waldaufnahme. wirkt auf mich sehr beruhigend. lg Frank
das blau des Himmel setzt einen schönen Kontrast zum Untergrund. Blickwinkel und Aufbau hätte man leicht verbessern können, aber nichts desto trotz eine wunderbare Aufnahme. lg Frank
eine sehr gelungene Aufnahme, auch in den dunklen Bereichen der Stämme ist noch struktur vorhanden. klasse. lg Frank
ersteinmal vielen Dank für deine mehr als ausführliche Beurteilung, in vielen punkten gebe ich dir recht, und mir ging es ähnlich wie dir, ich bin mir jetzt noch unschlüssiger, komme aber zu dem Schluss, ok, ich finds gut. aber mit deinen Denkanstössen kann man sehr gut etwas zum lernen rübernehmen. Danke Dir. Lg Frank
Natur pur mit tollen grüntönen. Lg Frank
Ruhe und Dynamik in einem. Top gewählter Bildschnitt. Lg Frank
wunderbare Gegend. Gruss Frank
Arnsberger Wald nahe Möhnesee
perfekter Bildaufbau. Lg Frank
Hallo Karsten, 45mm. Lg Frank
erstklassiger Bildaufbau, ein verwunschenes Stück Natur. perfekt gemacht. Lg frank
eines meiner Lieblingsplätze, absolut ruhig, ausser den wind und die Vögel ist kein Geräusch zu hören.
ein bild mit sogwirkung. das gewählte format passt hervorragend. lg frank
wunderbare gestaltung, auch wenn panos immer im web klein sind, die wirkung hat es trotzdem. lg frank
perfekt gemacht. starker bildaufbau und schärfe vom feinsten. lg frank
das bild ist sehr ansprechend, vielleicht mal eine variante mit aussermittig platzierten pfosten versucht? dann würde das foto noch einiges mehr hermachen. ansonsten sehr gut. lg frank
ich finde eine schwierige lichtsituation gut gemeistert. lg frank
die farben passen absolut, ich kenne solche momente früh morgens bei eisiger kälte. ich kann es sehr gut nachvollziehen. lg Frank
ich finde durch die bea gewinnt das Bild an spannung, der Baum als Hauptobjekt wird sehr gut in szene gesetzt. Lg Frank
das ist wahrlich Natur pur. sowas habe ich auch noch nie gesehen. Lg Frank
sehr gutes spiel mit den Formen und dem Licht. feine tonnuancen und astreine Schärfe auch in den Details. S/W vom feinsten. Lg Frank
der seitliche Lichteinfall bringt zusätzlich noch spannung ins Bild. Lg Frank
Bildaufbau finde ich sehr gelungen. Gerade in Wäldern ist es nicht immer einfach. Lg frank
mir persönlich ist das Licht viel zu hart. Du solltest es mal bei stark untergehender Sonne versuchen, so nimmt es die ganze Stimmung weg. Lg Frank
urgewaltig sieht es aus. Ganz grosses Kino. Lg Frank
geheimnisvolle Lichtstimmung hast du da eingefangen. Lg Frank
Hallo, also diese "Farben" habe ich in der Natur Gott sei Dank noch nie gesehen. Mal spass beiseite, ich würde noch ein wenig üben mit der HDR Geschichte. Mich würde mal interessieren wie das Original aussah. Lg Frank
Mehr hier
hallo Philip, danke für deine konstruktive Kritik. Du hast Recht mit dem Licht. Ich bleibe am Ball bei der Location, Nebel wäre natürlich schon schön. lg Frank
mystisch, geheimnisvoll. einwandfrei gemacht. lg frank
wie im Märchenwald, klasse. lg frank
da lohnt sich das frühe aufstehen immer. sehr stimmungsvoll. klasse bildaufbau. lg frank
wunderbar mit dem weichen Licht. Lg Frank
ein Stück unberührter Natur im Arnsberger Wald
eine sehr schöne blickführung, das vermittelt weite. prima, besonders im Hochformat. lg frank
ich finde der alte eingerahmte Baum kommt so doch erst richtig zur Geltung. Als highligt empfinde ich noch die zusätzlichen Sonnenpunkte auf dem Bild. lg Frank
Da kommt die gewaltige Bergwelt gut zum Ausdruck. lg Frank
sehr schöner Bildschnitt und Aufbau. Fast schon mystisch. lg Frank
minimalistisch und deshalb top! lg frank
sehr schöner Bildschnitt. klasse den Vordergrund in Szene gesetzt. lg Frank
die verschiedenen Lichtstimmungen und Farben machen das Foto mal richtig gut. die Wahl für ein HDR ist manchmal das beste, um grade bei so schwierigen Lichtverhältnissen was vernünftig zu belichten. und wie man sieht ist es dir gelungen, ohne typisch kitschig zu wirken. lg frank
man spürt förmlich das rauhe Wetter. Klasse. lg frank
Gestalterisch prima. das Foto vermittelt sehr schön die Gegebenheiten vor Ort. Die Stimmung kommt gut rüber. lg frank
die Lichtverhältnisse prima gemeistert. Ein Foto mit vielen hinguckern. lg frank
die Perspektive gibt dem Foto nochmal den letzten Schliff. genial gemacht. lg frank
perfekter Bildaufbau, alles sehr stimmig. Anfänger? Da bin ich mal auf mehr von dir gespannt. lg frank
mittendrin statt nur dabei, könnte das motto lauten. die Aufnahmeperspektive ist dir somit mehr als gelungen. lg frank
Bildaufbau vom feinsten. Ein beeindruckendes Nebelbild. lg frank
die Lichtsituation prima gemeistert. lg frank