Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Flechte grünlich
© Michael Schepp
Flechte grünlich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/87/435157/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/87/435157/image.jpg
Ich habe da noch ein paar der "Unschönen" parat und Christoph Keller hatte mich mit seinen Vorschlägen
inspiriert dieses Bild hier mal zu zeigen, da es noch mehr mit der Unschärfe spielt und den scharfen Bereich
fast auf einen einzigen Becher begrenzt. Schwierig wars sehr wohl, zum einen war ich noch näher dran und zum anderen,
da es kaum richtig "feste Kanten" gibt.
Ich wünsche euch trotz des pladderigen Wetters noch einen schönen Tag...
LG Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 229.7 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
D 300; Nikkor 105er Makro; 1/160tel s; f/4.8; ISO 200; Stativ ohne Blitz
wieder auf dem Mäuerchen mit etwas Moospolster davor.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 72 durch Gäste, 188 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→