Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein böses Erwachen...
© Andreas Wronna
Ein böses Erwachen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/85/427484/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/85/427484/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-10-03
AW ©
...könnte es für diese Sumpf-Heidelibelle geben, wenn die Sonne sie auf "Betriebstemperatur" gebracht hat. Ich weis nicht wie es aus gegangen ist aber ich hoffe gut für die Heidi.

Ich war gestern wieder auf meiner Schlafwiese und habe eine Bestandsaufnahme gemacht. Ich zählte dort noch 20 Heidelibellen im Morgentau. Bin gespannt wie viele Oktobertage sie noch durchhalten...

Viele Grüße und genießt die schönen Herbsttage: Andreas

Technik:
Canon 7D, Canon 100 mm/2.8 (IS), Stativ, 1/50 Sek., f2.8, ISO 100, Originalsitzwarte (mehr Abblendung hätte zu noch mehr Gestrüpp im Hintergund geführt...)
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 396.5 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 72 durch Gäste454 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: