Damschaufler mit frisch gefegtem Geweih
© Dieter Eichstädt
Damschaufler mit frisch gefegtem Geweih
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/83/416462/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/83/416462/image.jpg
Eigentlich ist jetzt die Fotojagd auf Rothirsche angesagt. Doch diese zeigen sich noch sehr unregelmäßig und die Brunft hat auch noch nicht so richtig angefangen. Deshalb war ich noch mal wieder im Damwildrevier und konnte diesen Schaufler mit dem frisch gefegten Geweih erwischen.Im Schutz des Waldes oder in anderer Deckung ist das Damwild oft recht dickfellig. Manchmal kann man nur wenige Meter entfernt an ihnen vorbeifahren, ohne das sie die Flucht ergreifen. Im freien Gelände wäre das völlig unmöglich, dort liegt die Fluchtentfernung deutlich höher.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 391.5 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
Nikon D300, Sigma 120-300mm + 1,4 Konverter, Pirschfahrt mit Auto,Bohnensack auf Autofenster
Ansichten: 1 durch Benutzer, 285 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.