Reh auf der Flucht
© Angela Maurer
Reh auf der Flucht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/83/416235/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/83/416235/image.jpg
Zu den bereits sehr zahlreichen schönen Rehaufnahmen habe ich noch eine ungewöhnliche Aufnahme eines flüchtenden Rehs.
Warum es über die Felder flüchten musste kann ich nur vermuten.
Ich habe an diesen Tag Februar letzen Jahres mehrere Aufnahmen von diesem Reh, es kann auch ein Rehbock sein, gemacht.
Interessant fand ich bei dieser Aufnahme, dass alle vier Füße in der Luft waren und es aussieht, als würde es über dem Feld schweben. Das kenn ich sonst nur bei galoppierenden Pferden.
Die Aufnahme ist aus größerer Entfernung entstanden und zeigt daher nur einen Bildausschnitt.
Das Orignialbild zeigt leider noch viel mehr Himmel und Feld.
Falls die Schärfe noch nicht optimal ist, ich hatte die EOS 50D mir erst im Februar gekauft und hatte noch nicht viele Gelegenheit sie auszuprobiern.
Bei meinen Wanderung mit meinem Mann habe ich die Kamera immer dabei und hoffe auch mal ein paar brauchbare Aufnahmen zu machten. Leider habe ich noch nicht die Zeit und Ruhe die Tiere aus einem Ansitz heraus zu fotografieren und kann auch nicht unter der Woche uf Fotopirsch gehen;-(
Gruß
Angela
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 148.7 kB, 1000 x 717 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 300mm (2206.3mm Kleinbild entsprechend)
1/500 Sek., f/8.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 1 durch Benutzer, 202 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→