Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kein Badewetter
© Klaus Steegmüller
Kein Badewetter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/81/407097/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/81/407097/image.jpg
Eingestellt:
KS ©
.......zum Fotografieren aber nicht schlecht. Dieses Bild entstand bei Wetterwechsel an der Ostseeküste am Darß. Die vielen Totholzstücke und Bäume, die man hier sonst am Strand findet und zur Bildgestaltung mit verwenden kann waren leider alle bereits in Sandburgen und sonstigen "Strandbefestigungen" verbaut worden. Ohne diese Zugaben entstand deshalb ein sehr minimalistisches Bild. Ich hoffe, es gefällt.
Technik:
NIKON D300, Sigma 10-20mm bei 13mm (19.0mm Kleinbild entsprechend)
Belichtung 1,3 Sek., f/22.0, ISO 100, Grauverlauffilter, Polfilter, Stativ
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 131.5 kB 1000 x 663 Pixel.
Ansichten: 164 durch Gäste458 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: