U. australis
© Robert Severitt
U. australis
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/81/406579/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/81/406579/image.jpg
Hallo,

heute zeige ich nochmal eine andere Version des Wasserschlauches (Utricularia australis).
Hier habe ich die Kamera ein paar Zentimeter weiter nach rechts bewegt, wodurch sich auch gleich wieder eine andere Lichtstimmung ergeben hat.
Dies war gar nicht so einfach, da jede Bewegung im Wasser wellen verursachte, die wiederum ein leichtes abdriften der Pflanze bewirkten.

Gruß,
Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 282.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
40D, 90mm Tamron, F2.8, 1/1000 Sek., Belichtung +1, freihand

EBV:
Raw, Tonwerte, Twa´s reduziert (Gelbe Flecken im HG), schärfen, verkleinern, nachschärfen
Ansichten: 2 durch Benutzer, 71 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.