Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Goldammer (Emberiza citrinella)
© Jakob Magnus
Die Goldammer (Emberiza citrinella)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/77/387576/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/77/387576/image.jpg
Eingestellt:
JM ©
Goldammern sind wohl die häufigsten Vertreter der Ammern, zumindest hüpfen sie mir in Berlin Brandenburg und SachsenAnhalt vor die Kamera. Singend wollten sie nur selten, für gewöhnlich platzieren sich die Goldammern auf menschlich errichteten Pfählen um ihren Gesang zu sierpen. Mit etwas Glück hatte ich plötzlich eine Goldammer auf dem Ast, auf dem ich eigentlich den Bienenfresser erwartet hatte.
Technik:
EOS Digital 840mm F6,3 ISO 800 1/5000s
Keine EBV, außer Weissabgleich, Fullframe!
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 177.1 kB 900 x 600 Pixel.
Ansichten: 9 durch Benutzer415 durch Gäste825 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: