Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Alter Bekannter

Alter Bekannter
  • Hintergrundfarbe ändern
  • Kontextmenü-Emulation abschalten
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/76/383116/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/76/383116/image.jpg
Eingestellt:
CN ©
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, fotografiere ich gerne Rehwild Bild: Lächelndes Gesicht
Hier seht ihr noch einmal den "Verfolger-Bock" von meinem Bild "Blattzeit-Hatz". Ich hatte ihn oft beobachtet, aber meist nur auf große Entfernung, bis auf die flüchtige Begegnung in der Blattzeit.
An diesem Morgen stand er wieder an seinem angestammten Platz auf einer Wiese am Waldrand. Ich konnte leise aussteigen und immer wenn er äste die Waldkante entlang pirschen. Er kam dann direkt an mir vorbei als er in den Wald zog und konnte diese "geduckte Etwas" auch nicht deuten Bild: Lächelndes Gesicht So gelangen mir einige Bilder und dieses gefällt mir am besten, auch wenn der Bock hier schon im Schatten steht.
Technik:
Canon EOS 30d, Sigma 100-300mm F4.0, Freihand, Tarnanzug
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 342.4 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer325 durch Gäste591 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Serie
Rehwild: