Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ diamina ~
© Wolfgang Hock
~ diamina ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/76/380701/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/76/380701/image.jpg
Der Baldrian-Scheckenfalter (Melitaea diamina) ist durch die zunehmende Vernichtung extrensiv bewirtschafteter Feuchtwiesen leider selten geworden.
Hier konnte ich ein recht frisches Exemplar am Abend festhalten, der Himmel war bewölkt, das Licht nicht gerade umwerfend. Deshalb auch wieder eine leichte Aufhellung mit dem R1C1.

Soll ein kleines Lebenszeichen von mir sein, habe gerade leider wenig Zeit für´s Forum oder die Naturfotografie, die Zeiten ändern sich aber wieder.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 297.9 kB, 998 x 667 Pixel.
Technik:
D300, AF-S VR 105mm, ISO100, f5,6, 1/60sec, Stativ, SVA, R1C1 -2,7LW
14.6.10
Ansichten: 2 durch Benutzer, 84 durch Gäste, 285 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→