Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Überraschung am Morgen
© Philip Koppenhöfer
Überraschung am Morgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/75/376466/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/75/376466/image.jpg
Ich war früh morgens mit Lars Fricke unterwegs in der Hoffnung See- und Fischadler vor die Linse zu bekommen, beide waren auch da aber zu weit weg. Aber dass ich da einen Kranich so nah zu Gesicht bekomme hätte ich nicht gedacht...
Das Trompeten der Vögel im naheliegenden Wald war immens, noch nie war ich so nahe dran, ein eindrucksvolles Ereignis.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 88.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
40d, Sigma 120-400 @400mm, f7.1, 1/1000, Iso400, aufgehellt und beschnitten
Ansichten: 73 durch Gäste, 444 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→